Teamwork makes the dream work

Wir als Team bieten Ihnen neben einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre in unserer Ordination in Villach hochwertige medizinische Behandlungen. Fragen sind bei uns immer willkommen und wir bemühen uns sie verständlich zu beantworten. Gerne geben wir Tipps für eine spezielle Mundhygiene mit Zahnspange und sind immer verlässlich für unsere Patientinnen und Patienten da.

Curriculum vitae Priv.-Doz. Dr. Frank Falkensammer

  • Habilitation zum Privatdozent an der Medizinischen Universität Wien im Fachgebiet Zahnheilkunde/Kieferorthopädie

  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Abt. für Kieferorthopädie - Uni-Klinik Wien

  • Weiterbildungsassistenzarzt für Kieferorthopädie - Med-Uni Wien

  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Abt. für Zahnersatzkunde Med-Uni Graz

  • Zahnmedizinstudium und Studium der Medizinischen Wissenschaften - Med-Uni Graz

  • Universitätslektor mit Lehrtätigkeit - Med-Unis Wien und Graz

  • Vortragstätigkeit bei nationalen und internationalen Kongressen

  • Mehrfacher Preisträger wissenschaftlicher Förderpreise

  • Author und Coauthor von Publikationen hochrangiger internat. Journale

  • Zertifiziertes Mitglied European Board of Orthodontists

  • Mitglied European Orthodontic Society

  • Mitglied Verband Österreichischer Kieferorthopäden

  • Mitglied Österreichischen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Im April 2016 habilitierte ich zum Privatdozenten an der Medizinischen Universität Wien im Fachgebiet Zahnheilkunde/Kieferorthopädie und freue mich zudem, im Juni 2015 von der European Orthodontic Society für meine Behandlungsqualität mit der Mitgliedschaft beim European Board of Orthodontists ausgezeichnet worden zu sein.

Carina

Kieferorthopädische Assistentin, Rezeptionistin und zuständig für das Ordinationsmanagement

Daniela

Kieferorthopädischer Lehrling

Ines

Kieferorthopädische Assistentin, Patientenbetreuung und zuständig für die Materialbestellung

Julia

Kieferorthopädische Assistentin, Patientenbetreuung und zuständig für die Dokumentation

Margot

Kieferorthopädische Assistentin, Prophylaxeassistentin und zuständig für die Patientenbetreuung